Herzlich willkommen bei myBeauty Hannover

Ich bin Diana Corhamzic, komme aus Hannover und arbeite seit 2008 als professionelle Kosmetikerin. Der Beruf ist meine Leidenschaft und mein Kindheitstraum, den ich über die Jahre nie aus den Augen verloren habe. Ursprünglich habe ich begonnen, Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren – aber ich kam nie von meiner Leidenschaft ab: der Kosmetik.

Ich bin 1983 geboren, habe drei Kinder und ich habe den Salon myBeauty im Jahr 2015 in Oberricklingen eröffnet. 98 Prozent meiner Kunden sind Frauen, und die kosmetischen Behandlungen werden bei meinem Team und mir besonders häufig nachgefragt.

Permanent-Make-up ist meine Leidenschaft, weil es sehr anspruchsvoll ist und alles von mir fordert. Ich habe deshalb 2014 meine Ausbildung in diesem Bereich gemacht und bilde mich seitdem kontinuierlich fort.

Permanent-Make-up hält sehr lange, deshalb habe ich eine große Verantwortung für meine Kundinnen. Eine, die ich gern trage: Ich bekomme stets sehr gutes Kundenfeedback. Ich gebe meine Kundinnen mehr Selbstbewusstsein indem ich sie verschönere. Und wenn sie bestätigen, dass ich meinen Job gut mache, dann habe ich alles, was ich in meinem Beruf brauche: Das positive Feedback meiner Kundinnen treibt mich an und macht mich glücklich.

Kommen Sie bei mir vorbei? Ich möchte auch Sie glücklich machen.